Freitag, 23. Juni 2006
Wer findet den Fehler?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Fast food
http://www.yourfileupload.com/video/view.php?video=acf192ca83f1ba83a25de2579958d38a

... link (1 Kommentar)   ... comment


nehmet auf...
Muss ich nochmal schnell online stellen, weil ich das dingen gerade mal ausprobiert hab und soweit echt zufrieden bin. Praktisch wenn man bei gutem wetter unterwegs is, keinen videoschrottcorder hat und trotzdem nicht auf GZSZ verzichten will ;-)

http://www.onlinetvrecorder.com/

da könnt ihr euch sachen ausm tv aufnehmen lassen und die werden dann im netz für euch abgestellt und ihr könnt die von überall aus runterladen.
alles kostenlos und legal !!!

jeder User bekommt ein Limit von um die 150 GB

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lieber Tagebuch...


"Lieber Tagesbuch,...

was heißt Fifa? Vollidiotenverein!"

... link (2 Kommentare)   ... comment