Freitag, 23. Juni 2006
Wash when dirty
Ich mein, also ich sag, also nee.
Selbst mir fällt da nix zu ein...

Bzw, man müsste die Hintergründe erforschen..




Zur Info: Original Puma Socken

... link (1 Kommentar)   ... comment


Torbi beim Allergietest ...
... jaha, wollte euch mal die Fotos von meinem Allergietest heute zu kommen lassen, einmal rechter arm:

und linker arm:


Ps: rot ist schlecht ;) auch wenn die handykamera das nich sooo krass darstellt, wie es in wirklichkeit war :D

... link (2 Kommentare)   ... comment


Volksverdummung
So gut wie jeder weiß, dass CO² ein Treibhausgas ist. Aber mit jeder sind wohl nicht gewisse Energiekonzerne aus "Gods own country" USA gemeint.

Hier ein Musterbeispiel, wie Volksverdummung zur Steigerung des "Shareholder Value" funktioniert:

http://streams.cei.org/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Future Desktop
ja, ich weiss...ich schein zuviel Freizeit zu ham, sonst würde ich nich so viel schreiben. Während ihr in der Schule relaxt, wenn ihr überhaupt hingeht, darf ich hier scheiss mailserver aufsetzen und konfigurieren.

naja, wie dem auch sei...hab ma wieder was gefunden.
sehr geile sache, die sich aber wohl leider nicht durchsetzen wird.



und hier nochn video...lohnt sich
http://honeybrown.ca/Pubs/BumpTop.html

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dickes Geld für fixe Gamer
Aus dem Netzticker von Spiegel Online:

Computerspiele sind nichts für Amateure. Auf jeden Fall dann nicht, wenn es um Geld geht. So spielen in der neu organisierten US-amerikanischen Major League Gaming (MLG) insgesamt 100 Spieler um einen Pott von 800.000 US-Dollar. Viele davon erhalten von der Liga Stipendien, damit sie sich die Reisen zu den Spielorten leisten können. Bereits jetzt gewonnen haben jedoch das vierköpfige Final Boss-Team sowie der Einzelspieler Tom "Tsquared" Taylor. Sie haben Dreijahresverträge mit der Liga abgeschlossen und bekommen pro Nase eine Garantiesumme von 250.000 US-Dollar für ihre Auftritte bei den Ligaspielen der kommenden Jahre. Nicht schlecht für ein paar Daddler um die 20.

... link (0 Kommentare)   ... comment