Freitag, 16. Juni 2006
Newzealand
So habe gerade mit dem Stellwertenden GF wegen der englisch College Zertifikats Action gesprochen.

http://www.cdc.de/de/sprachreisen/article_16940.htm
Ist der Veranstalter über den man das buchen kann.

http://www.ccel.co.nz/
Das ist das College wo er war, wobei es aber auch noch 2 andere in Newzealand gibt.

P.S: Ein paar Randbemerkungen die er mir so gegeben hat.

1. Es war und ist höchstwahrscheinlich noch so, das wenn man den Intensivkurs wählt, (der im entdefekt nur die min. Unterrichtsstunden pro Woche definiert,) diese Kosten als Weiterbildungskosten abschreiben kann.
Genau so funktioniert das mit den Reisekosten die zugehörig den Weiterbildungskosten bei zu rechnen sind.

2. Wenn man nur 3 Monate bleiben will, dann kann man sich ganz billig eine Auslandsversicherung für knapp 100 euro- nehmen. Alles über 3 Monate wird relativ teuer und man muss sich in Newzealand gesondert als Dauergast anmelden. Was winder mit gewissen auflagen verbunden ist.

3. Das „toefl“ und das „toeic“ sind die meist gefragten Abschlüsse hier in Deutschland.
Welches man nimmt muss man Individuell entscheiden.

4. In der Mensa des Christchurch Colleges gibt es den weltbesten Obstsalat.

5. Alles weitere kann man auf den entsprechenden links nach lesen.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Erwischt!!
aber wobei?



/Edit By Phlippo
Erste Informationen aus mexikanische Kreisen besagen, dass ein Glatzköpfiger Junge mit als gewaltätig eingestuften Personen (siehe Bild) Geschäfte gemacht hat.

... link (3 Kommentare)   ... comment