Freitag, 28. Juli 2006
Schöne Grüße!
Nach einigen Tagen des hoffnungslosen W-Lan action protection secction habe ich endlich das inet am start.

Hier isset super, auf jedenfalls besser als in düsseldorf uf der arbeit.

Ich schicke euch mal ein paar Bilder damit Ihr euch davon überzeugen könnt!































MFG
C. Schroer

... comment

 
viel Spaß dir ! schroe !
sieht ja nice aus, vor allem das erste Foto bekommt von mir den Goldenen Schnappschnuss für ein künstlerisch wertvolles Foto ! Ich mag gestellt Fotos mit mehreren Ebenen und Effekten !

Gruß Phlippo (per WLAN aus nem aufblasbaren Pool ) von der Costa de Mangér (in der Nähe von Essen)

... link  

 
eh satter alte bowlingkugel .. wo biste in st peter . kenn mcih da bissl aus war da 6 jahre in folge im urlaub .. schau mal nach ob anner strandpromenade vom hauptsteg links runter immernoch der minigolfplatz ist so zwischen nen paar sträuchern versteckt und frag mal ob der kerl da marcel heisst der das dingen betreibt ^^

... link  

 
jo urlaubsfotos? nice, hab auch etliche, wäre gerne für immer an meinem meer geblieben *heul*

... link  

 
Da nun endlich material da ist, läute ich die nächste Runde des Photoshop-Wettbewerbs ein. Der Schrö wollte das unbedingt, wie er mir per Telefon versichert hat.

... link  

 
was mir auffällt ...
Was mir grade ma so auffällt, hat schröö auf 2 bildern entweder jacke oder pulli an ...


UND WIR SCHWITZEN HIER BEI 38,5 GRAD GRRRR ...

naja, diese woche is ja bisher was kühler :)

... link  

 
um was geht denn der wettbewerb? und welches bild?

... link  

 
@ nighter und das dreckige dutzend!
Wir sind in Bad, so wie immer. Da es in Dorf viel zu unrelaxed is. Pulli und Jacke habe ich fast immer an weil es so verdammt windig ist hir.

Um eine größe Auswahl für Photshop anzubietern werde ich noch ein paar Bilder hoch zu laden.

... link  

 
christian....
... lach doch mal.
du guckst immer soo böse.

... link  

 
das ist der wind der so stark geht..... weisst auch gar nichts

... link  


... comment