Donnerstag, 20. Juli 2006
Was passiert wenn man der Chrisa einen Firmenwagen gibt?
Richtig,
entweder brettert sie mit dem neuen Passat mit 260 über die Autobahn oder versucht mit meinem Caddy in ein Parkhaus zu kommen .....


Sieht dann auch so aus als hätte sie es versucht:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Viel zu tun..


Azubis bei der Arbeit.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Zidane - Kopfnuss Song
+ die Franzosen ham auch einen an der Waffel oder?! :-D

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/25424664

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der schrecklichste Ton der Welt
Spiegel Online hat mich auf eine Seite gebracht, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den schrecklichsten Ton der Welt zu suchen...

http://www.sound101.org/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich liebe die Bild "Zeitung"....
Die 7 Todsünden am PC


1. Bei Hitze Gehäuse öffnen

Steht das Gehäuse offen, bricht der Luftstrom zusammen und es findet keine effektive Kühlung der Bauteile statt. Im schlimmsten Fall ruiniert das den PC.

(mein komentar: Wow.. der luftstrom verschwindet - aber wir leben ja auch in einem luftleeren raum - sodass keine luft von außen in den pc kütt)

2. Explorer.exe löschen

Bei normalem Betrieb zeigt der Task-Manager meist an, daß die Datei „explorer.exe“ den meisten Speicherplatz belegt. Auch wenn der Windows-Explorer gar nicht geöffnet ist. Dennoch diese Datei nie aus dem Task-Manager werfen! Sie steuert u.a. das Startmenü, die Taskleiste und die Darstellung auf dem Desktop.

(mein komentar: die startet doch von selbst wieder neu - tzzzzz)

3. Uninstall-Informationen löschen

Das Löschen nicht mehr benötigter Dateien wird immer wieder empfohlen. Es soll helfen, den Rechner leistungsfähiger zu machen. Wenig ratsam ist jedoch, die Ordner „InstallShield Installation Information“ und „Uninstall Information“ zu löschen. Denn: Programme lassen sich danach nicht mehr deinstallieren, können später weitere Probleme verursachen.

4. PS2-Stecker ziehen

Keine gute Idee, den PS2-Stecker von Maus oder Tastatur anzuschließen oder zu ziehen, während der Rechner läuft. Absturzgefahr! Noch schlimmer: auch die Hardware kann dadurch beschädigt werden.

( was soll das denn bitte?! )

5. Offene Word-Dateien verschicken

DOC-Dateien enthalten außer ihrem Text noch jede Menge Zusatzinfos: Datum, Erstellungsdatum und sogar Änderungen sind in den Meta-Daten des Dokuments einsehbar. Wer sich vor Daten-Spionen schützen will, sollte die Inhalte lieber im RTF- oder PDF-Format weitergeben.

( das soll gehen? - ja die müssen es wissen )

6. Stecker ziehen bei Neustart

Wenn der Rechner nicht mehr reagiert, ist meist ein Neustart angesagt. Aber Vorsicht: auf keinen Fall den Netzstecker ziehen! Das könnte einen Kurzschluß im Netzteil verursachen oder auf die Hauptplatine des PCs ausweiten. Besser: Einschaltknopf des Computers etwa fünf Sekunden gedrückt halten. So verhindern Sie zumindest Schäden an der Hardware.

7. Mehrere Virenscanner gleichzeitig

Auf einen guten Virenschutz sollte heutzutage keiner mehr verzichten. Aber es kann auch zuviel des Guten sein! Sind mehr als ein Virenscanner oder Firewall auf Ihrem PC im Einsatz, kann der Rechner schnell schlappmachen, weil sich die Programme gegenseitig behindern.

... link (1 Kommentar)   ... comment