Donnerstag, 27. Juli 2006
Aus dem Urlaub zurück
eric im urlaub mit ner menge netten mädels


Strand, wellen, und die richtigen Mädels..... was will man mehr im Urlaub. Dieser Urlaub hatte alles was man braucht. Und die Mädels waren das beste daran!

Mehr einblicke lasse ich euch aber nicht walten!

... comment

 
hmmmm ;-P
was wohl bugsy's ("imaginäre") freundin dazu sagt^^

... link  

 
hum hoffe du hast mehr als nur bissl farbe aussm urlaub mitgebracht .. die mädels z.b. ^^ schick schick die beiden recht knackig aber wer sind die beiden typen da links und rechts ?? ^^

... link  


... comment
 
samma
die beiden kommen nicht zufällig aus münster oder?!

... link  

 
die beiden kommen aus der nähe von bielefeld. und das ich keine freundin mehr habe schon paar wochen vor dem urlaub, habe ich nicht allen, aber einigen erzählt. ich bin ja nicht dumm, fahre wochenende jetzt lieber nach bielefeld :)

die typen: links nen kumpel, und rechts der master ^^

... link  


... comment