Sonntag, 9. Juli 2006
ich bin's der blog
Und wenn hier nich mal wieder langsam was passiert werde ich müüüüüüde und drohe einzuschlaaaaafen so wie diese beiden -->



... comment

 
seh ich auch so !!!
laaaaaangweilig!!

... link  

 
quatsch kinder..... die schlafen doch nicht...... die sind tot, tot, tot, mausetot!

Das katzenvieh wurde vergiftet, löst sich so langsam von innen auf,

und dem Hund, dem sau-hund-drecks-vieh-macker wurde das rückrat gebrochen.









(bitte denkt nicht das ich wirklich so dreckige gedanken habe, ihr wisst ja das ich in echt total lieb bin :D )

... link  

 
Paah
das kommt davon weil mal dem kleinen erich keinen pelzigen freund kaufen wollte...
haben die starßenseite wechseln müssen weil der kleine erich sonst alles zusammengeschrien hätte wenn er die kleinen putzigen kanninchen im schaufenster der nachbarszoohandlung gesehen hätte!!

... link  

 
ja oder die kleinen pelzigen christina(s) die im schaufenster standen.....

... link  

 
...christiane(s) ;-)

... link  


... comment