Montag, 3. Juli 2006
EBAY killer!
Servus,

habe heute einen Zufallsfund bei Ebay gemacht.
Das so genannte "Skandika Familienzelt C A S T L E I I I", für 6 Personen, konnte ich 40 sek. vor schluss ersteigern.

Seit der Holland Action habe ich mit Dennis einige Testberichte und Erkundigungen über Zelte eingeholt.
Dieses was ich jetzt ersteigerte, gehörte zu den engeren Auswahlkreis.

Das extrem lustige war halt das es unter den Last minute Angeboten war, wo ich gelangweilt herumblätterte.

Nur jetzt wie der Zufall so will habe ich es dort gesehen und für super günstige 156 Euro ersteigert. Der absolute Hammer aber seht selbst.


Der Spruch "My Home is my castle", bekommt da ne ganz neue Dimension!!!









näheres hier!
http://shop.maxtrader.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=201&CT=4#1

Da steht einem lustigen Zelt Wochenende in diesem Sommer nichts mehr im Wege. Wer sich da angesprochen fühlt...

Dieses Zelt hat einen durchgehen PE Bodenwanne im Innenbereich. Durch den vielen Platz kann man sich selbst an einem verregneten Wochenende mit allen Leutz und deren Laptops in die Mitte Hocken und los legen.
Auch für einen Tisch und einen Stuhl ist genug Platz.


In diesem Sinne

MFG Satter

... comment

 
*angesprochenfühl*

... link  

 
soso für einen tisch und einen stuhl ist platz. wo sitzen die anderen 5 leute? :P

ich kenne das zelt, war am WE auf einem beachvolleyball tunier. da hatten auch ganz viele das zelt, platz ist sehr viel da, besonders wenn man mit nicht ganz so vielen leuten weg fährt kann man ein oder 2 schlafkabinen weglassen. so wäre platz das man sich, wenn man die eingangstüre rein kommt, im flur befindet, noch ein klo und eine küche neben dem schlafzimmer bauen kann. :)

... link  


... comment