Sonntag, 10. Juni 2007
Hallo und herzlich Willkommen zum 30 Sekunden report um 3.30 Uhr !
Schockierend was ich heute Abed mit CHris erlebt hab ... schaut euch die Bilder unten an !!!!

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir hier weiter diskutieren sollten, lasst uns die Zeit besser nutzen !
Daher lade ich alle demnächst zu Chris ein, ich veranstalte dort ein kleines Grillfest zu Ehren seiner Schwester, seiner neuen Wohnung und meiner Slowakischen Herkunft( möglicherweise komme ich in Volkstracht
Ich schreibe den genauen Termin bald hier rein, jeder brignt Grillfleisch mit und Trinken am besten auch. Vllt können wir auch was aus Chris Kühlschrank klauen !!! AUf jeden fall ist für gute Musik gesorgt. Wer den Artikel hier immer noch liest ist echt krank. Auf jeden Fall mitbringen sollte man gute Laune, IT Wissen und eine bestandene Prüfung als SI. AEs sind nur willkommen, wenn sie über mehr als einen Erdendollar verfügen(NICHT WOW Dollaer AJ) Wer hier noch liest, ist echt cool!Auf jeden Fall grüß ich hier noch Brice Mama !! Vllt kommt die auch, je nachdem ob ihr dafür seid oder dagegen.Jeder der American Pie 1 gesheen hat, kennt das Problem mit Brice Mum !
Dummer Franzose!
Tja abschließend bleibt mir eigentlich nix mehr zu sagen... Der Report ist wohl nich genau um .30 im Netz, ist aber die Schuld vom Franzosen der Proble mit seiner Rektalenfingerposition hat. DUmmer Franzose

MfG phlipphlopphlippowicz



... comment

 
na das is doch was

hört sich gut an^^

... link  

 
Hey...
die Währung in WoW nennt sich Kupfer, Silber und Gold. :)
Und Dollars hab ich auch keine, nur Euronen. :P

... link  

 
sauber dann sind wir ja alle beim chris bald, cool

... link  


... comment