Dienstag, 5. Dezember 2006
Benny verkauft seinen WOW ACC
So,

she get a life :-)
http://cgi.ebay.de/WoW-Account-60-Priester-8-9-T3-60Krieger-u-Schurke_W0QQitemZ320056618364QQihZ011QQcategoryZ106453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

... comment

 
krass....
ich stoß dann mit alkoholfreien sekt mit an

... link  

 
joa...
it is nu so weit :>

... link  

 
da bin ich mal gespannt, haben nicht schlecht gestaunt eben^^

... link  

 
Da bin ich...
... mit den 300 Euro für meinen Account ja gar nix gegen. :)

... link  

 
der preis steigt ja gar nicht mehr.
jetzt find ich das nicht mehr interessant!!!!
aber wenn man sich die übersicht von den honks mal ansieht die da geboten haben - in hunderterschritten.
die kennen das ebayprinzip wohl nüscht.
k3sper lassen wir außen vor ;)

... link  


... comment