Mittwoch, 29. November 2006
Klartext
Da haben einige feiertechnisch noch was nach zu holen, wann wird das geschehen? Ich wäre ja für dieses Wochenende :D

... comment

 
mir ist eher
nach kotzen als nach Feiern, aber das eine schließt ja das andere nicht aus :P

Dann mach ma Nägel mit Köpfen Bugs und frag rum wer wann kann!

... link  

 
ja bugs
nimm dirki ans händchen und zeig ihm die welt

... link  

 
Tjo
Also, ich wäre Freitag mit BUGS also schon zu zweit.
Bin defintiv dabei seiden ich werde krank oder so nen jedrissels.(Bei mir auf der arbeit sind alle krank, hoffe das ich mich nicht anstecke)

MFG Satter

... link  

 
ziehe mich zurück
da ich am WE von n paar Freunden aus der Pfalz besucht werde! Mal schauen, was ich mit denen anfang und vorallem wo ich die überall unterkrieg...

hmm - Wo kann man denn eigentlich billig saufen/gut feiern/sind schöne Mädels/sind willige Mädels????

... link  

 
@chrisa: ich fass den nicht an :P hrhr

... link  

 
@bugs: das kann ich verstehen.
wir haben alle eine schmerzgrenze.

@dirk: diesmal will ich ein unterschriebenes atest vom arzt sehen, dass du wirklich 5,9 ( oder 9,5 oder wat dat war was kein mensch überleben würde ) pro mille hattest

... link  


... comment
 
hmm
jetzt kommen die erst samstag...

@chrisa: Das Attest gibbet einen Tag später, sofern der Wert höher als 1,0 Promill liegt (hab schon zu lange nimmer ordentlich gebechert und bin somit ausser Übung)

@Bugs: Ich bin grad froh, dass du und kein anderer Kerl mich anzufassen braucht und Frauen dies teilweise gerne übernehmen...
Will mir auch garnicht vorstellen, dass irgendetwas in dieser Richtung jemals passiert *schüttel*

@all: Was geht jetzt heut Abend ab?

... link  


... comment