Sonntag, 26. November 2006
Der Gemeinsame Genhaufen!
Andreas Schwangerschaftstest vom 23.11.06 war postitiv. Joooo jetzt werde ich Vater und nen Ultraschallbild vom Gemeinsamen Genhaufen in der 6ten Woche gibt es auch schon.



MFG
Satter

-------------------------------------------------

Thx an alle für diesen positiven backfeat:-)
Jetzt wird sich alles ändern nur mein Rechtschreibung nicht, das kann ich euch versichern ;-)

An Niels,
hatte dich auch am Samstag oder Sonntag angerufen und auf den AB gequatscht, damit du es nicht Monatg morgen vom Board erfahren musst:-)

Naja, ich brauch noch einige Wochen be4 ich das so richtig realisiert habe. Das schlimmste ist jetzt, das meine zukünftige jetzt die Lizenz zum Jammern hat. ICh hoffe das sie die nicht jeden Tag nutzen wird:-)

Und mitte dieser Woche wird es ein neues Ultraschallbild vom Genhaufen geben, den ich dann hier zur beguachtung hochladen werde.

MFG
Satterchen

... comment

 
der schröööiii ... nej nej ...

gratz ;)

... link  


... comment
 
Glückwunsch!!!

Pack mal das Bild davon hier rein ;)

... link  

 
bild rein!!!! wollen sehen ob er aussieht wie du :D

die ganze klasse wird jetzt onkel, is klar oder ^^

auf jedenfall gratz!

... link  

 
:-D
mir fehlen gerade die worte...
aber sowas montag morgens zu lesen, da kann die woche ja nur noch gut werden^^

:::GANZ GROßES GLÜCKWUNSCH:::

das feiern wir die tage dann mal gebührend ;-)
gruß an die frau

... link  

 
jetzt muss hier ein neues babe of the week rein - schrööiii is vergeben, darf ja nich jetzt schon auf falsche gedanken kommen :D

... link  

 
ich finde das kommende wochenende bietet sich an das gebührend zu feiern. wir feiern den empfang des kindes wie die frauen das machen in den ersten 3 wochen der schangerschaft.(wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann fragt eure frauen was sie die ersten 3 wochen tun :) )

... link  

 
na gratzi ^^ der meiner freundin letzes we war zum glück negativ ^^ weil des wäre recht ungeplant gewesen ^^

... link  

 
also auf dem radarbild sieht man ein unbekanntes flugobjekt, oder ist das ein bild vom echolot? auf jedenfall ist nach dem foto was kollidiert ^^

... link  


... comment