Donnerstag, 5. Oktober 2006
Tja
Aber anscheinend waren auch noch andere Kollegen von mir da! ;-)

Mr.X Burger & David

http://www.virtual-nights.de/p/9053622
http://www.virtual-nights.de/p/9053623

Narbenlui alias Axel & Düffel
http://www.virtual-nights.de/p/9053604

Mit sowas bin ich groß geworden!


Dammed wäre ich doch mal mitgekommen. Der verflixte Mammon!

... comment

 
tja.....

es geht übrigens freitag weiter..... befinde mich dort in der altstadt und werde dort vor 5uhr nicht abhauen, neben cocktails und drogen ^^, werden auch die mädels nicht zu kurz kommen.

es ist jeder gerne eingeladen für einen riesigen abend! meldet euch also.....

... link  

 
er ist leider nicht trinkfest, aber wenn ich dem sage das du dabei ist kommt er nur wegen dir mit, in der hoffnung das du bei ihm schläftst ^^ wie beim letzten mal halt :D

... link  

 
und wachst dann morgens irgendwann im krankenhaus auf? irgendwie so war doch die geschichte oder? ^^

auf jedenfall war der gestrige abend ein voller erfolg. erst mit ner richtig hübschen asiatin getanzt, naja getanzt.... wir hatten schon fast sex auf der tanzfläche ^^ nachdem sie auf jedenfall gehen musste, wo ich zugleich verpasst habe mir die nummer geben zu lassen, habe ich direkt mit der nächsten getanzt und es nicht versäumt nach der nummer zu fragen :)

Jungs........ gestern waren die Frauen willig, und ihr wart nicht da, nee nee ^^

... link  

 
hmm guck dir das babe of the week an und überleg warum ich freitag nich da war :-) grml

... link  

 
sie ist doch nett und freundlich, und sie weiss auch das ich auf dich aufpasse, also hätte sie dich gehen lassen würden

... link  

 
der war
gut ^^

... link  

 
siehste mal, sie hat 67h 24min gebraucht um sich das auszudenken und dann noch aufzuschreiben.

... link  

 
nein ich bin wahrlich echt nicht die ganze zeit hier, aber wer rechnen kann (was du ja nicht kannst) rechnet sich fix die zeit zwischen den posts aus, die du gebraucht hast, um diese antwort zu geben. zu beachten gilt jedoch, deine haarfarbe spricht töne, so wirst du laaaaaange brauchen um eine orthologische rechtfertigung zu bekommen wie ich auf die 67h und 24min gekommen bin. da ich nicht möchte das du tage lang im haus verbringst, dir schwindelig wird, da deine gehirnzellchen sich bewegen müssen, sage ich dir, dass du mir ruhig vertrauen kannst das die Zeit stimmt.

... link  


... comment