Samstag, 30. September 2006
neues babe + Counter
... damit chrisa nimmer rumkackt - hier ein neues babe :)



Außerdem habe ich mich mal dazu durchgerungen einen counter auf die site zu implemtieren, damit ihr auch wisst, wieviele leute hier bereits waren. ----> s. rechts

Den chat (nutzt ja eh keiner) hab ich mal entfernt ... bei missfallen bitte melden :-)

... comment

 
plopp
tja, mal sehen wie Lange des Slowaken sein Lappy das aushalten tut ... obwohl wann war Wurstwasser den jeh schädlich?

... link  


... comment
 
nääää wat ne sau, ab in die küche mit der...... ach ist sie ja schon :P

sollen wir jetzt alle unsere freundinen oder ex posten? dann muss ich ja mit digi rumlaufen und alte hausbesuche machen......nääääää :D

bzw der counter, irgendwas passiert gleich mit mir. er zeigt mir an das ich die nummer 7 bin. ihr glaubt gar nicht, wie viel ich ich mit der zahl 7 in meinem leben zu tun habe. vielleicht löse ich mich gleich auf?

... link  

 
hmm... ich bin die Nummer 6 ...

... link  

 
würd mir stinken ^^

... link  

 
wonach?

... link  

 
ich weiß nich ... dafür is chrisa zuständig ^^

... link  

 
.. die Anal-Nonne .. buaahhh

... link  

 
Hmm
Hat Digi was mit mir zu tun? oO

Und der Counter wird nur angezeigt, wenn man ein Comment schreibt. Ansonsten steht an seiner Stelle einfach "Counter".

... link  

 
komisch, bei mir wird der immer angezeigt ... naja mal beobachten!

btw. was machst du am samstag um 7:42 im blog? ^^

... link  

 
OMG!!

geht mal garnicht!

... link  

 
findest?

... link  

 
achwas!

... link  

 
interessiert das wen im herbst?

... link  

 
bann mal chrisa, die spammt nur!

... link  

 
LOL
hättest den chat vielleicht doch lassen sollen^^

... link  


... comment