Mittwoch, 27. September 2006
schon gewusst?


also immer schön das babe of the week anschaun junx ;-)

... comment

 
babe of the week ?!?!?!
die trulla ist doch mittlerweile auch schon babe of the year und kann sich zu pam gesellen!!

... link  

 
olee olee ich spendiere brust op´s!!!!....... aber nicht für euch jungs :P

... link  

 
@ chrisa: dann postet doch ma alle eure babes of the week unter bilder und sacht in nem betrag bescheid, dann poste ich die! :-)

mir gehen langsam die "bekleideten" frauen aus ^^

... link  

 
warum sollte ich babes posten *rofl
ich kann kerle posten aber die würden eh nie sichtbar werden ^^

und warum werde ich in direkter anrede mit mehrzahl angesprochen?


zitat woofer:

@ chrisa: dann postet doch ma alle eure babes of the week (...)

... link  

 
du bist wieder schwanger, daran liegts :P hrhr

... link  

 
deine kombinationsgabe ist echt fantastisch!
hast ein eis dafür verdient.

sobald ich zeit hab back ich dir eins

... link  

 
mach das, dazu hätte ich gerne.... ein leckeres großes T-Bone steak!! mit pommes, einer leckeren kräuterbutter und ner schüssel salat. also bitte, zick nicht, wenn du anfängst zu backen, kannste gleich auch kochen. go go go

... link  


... comment