Montag, 3. Juli 2006
Das Internet erweckt Hasselhoff zu neuem Leben
Manche Leute wird man einfach nicht los. Da kann man Haken schlagen noch und nöcher, an der nächsten Ecke stehen sie trotzdem schon wieder vor einem. David Hasselhoff ist so einer. Wer sich nach dem Ende von "Knight Rider" und "Baywatch" in Sicherheit vor dem US-Serienheld wiegte, gab sich einer trügerischen Illusion hin. Denn, so wissen wir heute, der Mann, der uns jahrelang mit dem Song "Looking for Freedom" in den Ohren hing, bezeichnet sich selbst als "König des Internet". Die Grundlage für Hasselhoffs Aufstieg in die oberen Sphären der Internet-Society liefert der britische Breitband- Provider Pipex. Der hatte eine Umfrage unter 16-24-jährigen durchgeführt, die zu Tage brachte, dass der 54-jährige Ex-TV-Bademeister innerhalb dieser Zielgruppen besonders häufig in E-Mails genannt wird und besonders oft Gegenstand von Internet-Suchen ist. Damit lässt "The Hoff" sogar Brad Pitt und Robbie Williams hinter sich. Für Pipex Grund genug, Hasselhoff für eine Anzeigenkampagne zu engagieren. Schließlich gab fast ein Drittel der Befragten an, E-Mails mit Bildern Hasselhoffs würden den Empfängern ein Lächeln entlocken. Warum das so ist, wurde nicht gefragt. Wäre vielleicht besser gewesen.

(so gesehen auf www.spiegel.de)

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echt voll hgs
dein blogg ist voll hgs

Manche Leute wird man einfach nicht los. Da kann man Haken schlagen noch und nöcher, an der nächsten Ecke stehen sie trotzdem schon wieder vor einem. David Hasselhoff ist so einer. Wer sich nach dem Ende von "Knight Rider" und "Baywatch" in Sicherheit vor dem US-Serienheld wiegte, gab sich einer trügerischen Illusion hin. Denn, so wissen wir heute, der Mann, der uns jahrelang mit dem Song "Looking for Freedom" in den Ohren hing, bezeichnet sich selbst als "König des Internet". Die Grundlage für Hasselhoffs Aufstieg in die oberen Sphären der Internet-Society liefert der britische Breitband- Provider Pipex. Der hatte eine Umfrage unter 16-24-jährigen durchgeführt, die zu Tage brachte, dass der 54-jährige Ex-TV-Bademeister innerhalb dieser Zielgruppen besonders häufig in E-Mails genannt wird und besonders oft Gegenstand von Internet-Suchen ist. Damit lässt "The Hoff" sogar Brad Pitt und Robbie Williams hinter sich. Für Pipex Grund genug, Hasselhoff für eine Anzeigenkampagne zu engagieren. Schließlich gab fast ein Drittel der Befragten an, E-Mails mit Bildern Hasselhoffs würden den Empfängern ein Lächeln entlocken. Warum das so ist, wurde nicht gefragt. Wäre vielleicht besser gewesen.

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öhh wer bissu was willsu undwarum c&p du hier rum hää `?? und wtf is hgs du n4p ? o_O

jaja die drogen :P

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