Freitag, 18. August 2006
ferrari basteln
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1049125818073&rubrik=238&artikelid=1155296556784

... link (0 Kommentare)   ... comment


lustiger mailaustausch
2 mitarbeiterinnen des arbeitsamtes in nürnberg glaub ich^^
unterhalten sich über lustige sachen, bis eine von beiden das ganze aus versehen an den kompletten emailverteiler des arbeitsamtes schickt :-D

sehr lustig...müsst ihr von GANZ UNTEN anfangen zu lesen ;-)

viel spaß

mailaustausch (txt, 51 KB)

... link (1 Kommentar)   ... comment


PUMA Werbung
Tja also um kurz mal zu erklären wie ich an diese Bild kam:
Aufgrund einer Präsentation war ich auf der Suche nach einem Bild von einem Puma. Kurzerhand Google Bildersuche aufgerufen und Puma eingegeben.

das Dabei auch Werbung für den Hersteller PUMA rauskommt war klar aber damit hab ich nicht gerechnet :D




hm bissl blass das blid.. hier nochmal der orginal link

http://radbrad.rucus.net/gallery/albums/funnies/puma.jpg

... link (1 Kommentar)   ... comment