Dienstag, 14. November 2006
der albrecht
wenigstens EIN gutes foddo hatter zugelassen.



erwischt^^

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 12. Juli 2006
Block?
Heute hat sich bei mir auf der Arbeit ne Interessante Frage aufgetahn.

Wann ist defintiv der nächste Schulblog?


MFG
EDV C. Schroer

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 5. Juli 2006
Bild aus früheren Tagen
der Sauther wie er leibt und lebt

So gings früher in der Schule

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Juni 2006
Photoshop Wettbewerb
Ich rufe kollektiv zum Photoshop Wettbewerb auf !!!

Wer aus diesem Bild das lustigste raus holt bekommt n Snickers ;-D

... link (1 Kommentar)   ... comment


Letzter Schultag
da ham wa se...die elite der HHBK, die Hoffnung der deutschen IT^^, die verlorenen Seelen in den Sphären Eickelscher Redegewandheit...was auch immer.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Juni 2006
Hab da noch was...
hehe, zurücklehnen, geniessen und in nostalgie schwelgen ;-)





man beachte den gesichtsausdruck der drei, welcher auf beiden fotos der selbe zu sein scheint^^






und noch ein leckerli aus der oldcity. erik, bries ...und ein geist

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. Juni 2006
kuriositäten des alltags
fällt mir gerade beim aufräumen meiner festplatte ein...kennt ihr eigentlich den hier:

der sich als die hier verkleidet hatte^^

davon gibts auch n video. war sogar auf WDR (genau wie der tuschy --> das video sollte auch nochmal jemand online stellen -_- )

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Juni 2006
Erwischt!!
aber wobei?



/Edit By Phlippo
Erste Informationen aus mexikanische Kreisen besagen, dass ein Glatzköpfiger Junge mit als gewaltätig eingestuften Personen (siehe Bild) Geschäfte gemacht hat.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Juni 2006
Die Schule - Der Ort an dem wir uns kennenlernten


Was wie ein romantischer Essay klingt, ist nichts weiter als eine wirklich interessante und intelligente Umfrage mit der ich das Stimmungsbild der Blogger und respektive Klassenkameraden herausfinden möchte !
Nehmt also alle dran teil, denn nur mit eurer Hilfe wird das was ! Also das mit dem Verbessern und so ... Hab ich nichts von erzählt ? Mach ich sobald ich hier mehr als 20 Stimmen sehe !

Sind die aktuellen Klassensprecher (Prinzessin Bedowskaya und Bobybuilderin Marcza Tuschääää zu oft anwesend ?
Ja, es ist ungewohnt fast einmal pro Woche einen Klassensprecher im Unterricht zu treffen !
Aber nein, die machen das schon für uns ! Die wollen doch nur das beste für uns ! Wir normalen Schüler huldigen den beiden !
Ich bin selbst nie anwesend / Ich habe keinen von beiden bisher lebend gesehen

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von phlipphlopphlippowicz am 2006.06.16, 01:50.



/update by silent
Damit auch jeder weiss wie die Verantwortlichen aussehen:


... link (0 Kommentare)   ... comment